[Koboldfreunde] Der Nikolaus-Wettbewerb 2007 ist beendet.
Ein knappes Kopf-An-Kopf-Rennen lieferten sich Motte und Sevérine um die Preise, die heute beim Weihnachtskonzert vergeben werden. Trotz einiger Absprachen schon während des Wettbewerbs gaben die beiden nicht auf und schickten bis zu letzten Moment Beiträge ein: Berichte wurden geschrieben, Termine nachgepflegt und Rezensionen überarbeitet.
Ein knappes Kopf-An-Kopf-Rennen lieferten sich Motte und Sevérine um die Preise, die heute beim Weihnachtskonzert vergeben werden.
Trotz einiger Absprachen schon während des Wettbewerbs gaben die beiden nicht auf und schickten bis zu letzten Moment Beiträge ein: Berichte wurden geschrieben, Termine nachgepflegt und Rezensionen überarbeitet.

Gewonnen hat letzten Endes Sevérine mit vier Termin-Berichten und vier Rezensionen.

Motte lag knappsmöglich dahinter mit drei Berichten und ebenfalls (wen wundert's?) vier Rezensionen.

Auf dem dritten Platz landete Elenier mit einem kleinen Informationsgespräch über die Wettbwerbsregeln und einem ernsthaft bekundeten Interesse, auch teilzunehmen ;o)

Weitere Nachrichten über die Preisverleihung und was letztendlich aus den Absprachen wurde im Rahmen der Berichte zum Weihnachtskonzert.

Die Berichte sind abrufbar unter "Termine" -> "Vergangene Treffen und Konzerte" -> "Bericht/e"