[Webseiten] Zeigt her eure Glöckchen
Eher spontan und durchaus noch diskussionsfähig hat sich in Siegburg als Club-Zeichen ein Glöckchen entwickelt, auf das jeder Koboldfreund eines bei sich habe und auf seine Weise klinge.
Eher spontan und durchaus noch diskussionsfähig hat sich in Siegburg als Club-Zeichen ein Glöckchen entwickelt, auf das jeder Koboldfreund eines bei sich habe und auf seine Weise klinge.
Um diese wie gesagt auch schnell wieder abschaffbare Regelung zu unterstützen, ist die erste reale Funktion im Mitgliederbereich, dass man sein Glöckchen beschreiben kann (Über einen Fotoupload denke ich bei gesteigerter Nutzung der Funktion nach ;o).

Wer noch immer keinen Zugang zum Mitgliederbereich hat: Sev und ich können die Passwörter zurück setzen und vergeben. Meldet euch einfach bei einem von uns. Ein Passwort bekommt jeder, der in der Mitgliederliste steht ganz automatisch, man muss es nur wissen ;o)